eOPUS
ES IST ZEIT,
DIE DARSTELLUNG IM DETAIL ZU ERLEBEN - IN GANZ NEUER DIMENSION!

eOPUS setzt völlig neue Maßstäbe beim Planen & Einrichten in Echtzeit 3D, ohne aufwendiges Raytrace-Rendering und mit freiem VR-Rundgang für pure Kundenbegeisterung.

FIRMA

Die eOPUS GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet mit der Kernkompetenz im Bereich 3D-Software-Engineering, ab 2018 erweitert um 3D-Modellierung.

KNOW-HOW

Langjährige Erfahrung ist die Basis für die herstellerspezifische Erweiterung der IDM-Daten, zur beeindruckenden Darstellung der Produkte im Detail.

TEAM

Das junge eOPUS-Team, bestehend aus Software Engineers & 3D-Artists ist innovativ und strebt immer nach den besten Lösungen für unsere Kunden.

INNOVATION

Der INNOVATIONSPREIS-IT 2018 für eOPUS STUDIO, mit der Auszeichnung BEST OF 2018, ist die Bestätigung für eine besonders innovative IT-Lösung.

STUDIOPLANER

Die professionelle Lösung für den Fachberater! Intuitive Bedienbarkeit, effizientes Planen der kompletten Wohnung, Echtzeit-Rendering, VR u.v.m.

WEBPLANER

Das innovative Marketing-Tool für den Browser, um Kunden aus dem Web zu fischen!

KONFIGURATOR

Das optimale Werkzeug im Browser, um Fronten schnell und ohne großen Aufwand zu konfigurieren.

FEEDBACK VON eOPUS-KUNDEN
Möbelhaus Blomenhofer
Andreas König
Veitsbronn
eOPUS STUDIO hat mich sofort begeistert. Die Mehrraumplanung bietet uns als Möbelhaus ganz neue Möglichkeiten. Super!
Küchenstudio Denn
Kathrin Denn
Stralsund
Ich bin eOPUS-Kundin der 1. Stunde! eOPUS STUDIO sorgt bei meinen Kunden und meinem Team für pure Begeisterung.
Schreinerei Mitterweger
Michael Mitterweger
Scheinfeld
Kunden sind begeistert und die Handhabung von eOPUS STUDIO ist einfach klasse. Support absolut super schnell und der Zugriff mit Fernwartung vereinfacht das Ganze. Wir haben den Umstieg nicht bereut. Umsatzsteigerung und zufriedene Kunden.
Möbelhaus Blomenhofer
Andreas König
Veitsbronn
eOPUS STUDIO hat mich sofort begeistert. Die Mehrraumplanung bietet uns als Möbelhaus ganz neue Möglichkeiten. Super!
chevron_left
chevron_right
chevron_left