KARRIERE
Service-Supporter (w/m/d)
Deine Aufgaben:
- Technischer Support für unsere eigenen Applikationen
- Hilfestellung bei Anwenderproblemen per E-Mail, Telefon oder Fernwartungssoftware
- Dokumentation von Supportvorgängen
- Datenerfassung für 3D-Kataloge
- Mitwirkung bei kleineren Projekten, Kundeninstallationen und Inbetriebnahmen
Deine Fähigkeiten:
- Affinität zu Technik
- Gute Kommunikationsfähigkeit per Telefon und E-Mail
- Freude am Umgang mit Kunden
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Englisch (in Wort und Schrift - sprich: verhandlungssicher)
Dein Profil:
- Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Wir bieten eine ansprechende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und sehr guten Zukunftsperspektiven.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die schnellstmögliche Zusendung von aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin per E-Mail an .
Eventuelle Fragen beantwortet auch gern vorab Frau Gabriele Schachtsiek (GF)
E-Mail:
WEITERE STELLENAUSSCHREIBUNGEN
Service-Supporter (w/m/d)
Kundenservice für 3D-Planungssoftware (IT-Kundenbetreuer/in)
Mehr erfahren
Service-Supporter (w/m/d) für englischsprachige Kunden
Englischsprachiger Kundenservice für 3D-Planungssoftware (IT-Kundenbetreuer/in)
Mehr erfahren
Software-Entwickler C# (w/m/d)
Entwickler/in mit Hauptaugenmerk auf C# zur Entwicklung mit Unity
Mehr erfahren
3D-Artist (w/m/d)
Erstellung realistischer 3D-Objekte
Mehr erfahren
ZEIG INITIATIVE!

Das, was Du beitragen könntest, ist bei unseren ausgeschriebenen Stellen nicht mit dabei? Dann bewirb Dich gerne initiativ!

Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit möglichem Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an .